SPORT & SKISERVICE MÜNCHEN NORD
                       VERKAUF - SERVICE - VERLEIH - BERATUNG          

 

 

 

Ein optimaler Start in die Wintersaison beginnt mit der richtigen und passenden Skiausrüstung! Diese könnt ihr bei uns kaufen, angefangen mit Skischuhen, hier bucht ihr bitte einen Termin für eine ausführliche Beratung. Weiter bieten wir eine ausreichende Auswahl an Ski, Skistöcken, Helmen, Skisocken... 

Wer nicht kaufen will, kann sich für die gewünschte Zeit, eine Skiausrüstung ausleihen (Saison-Verleih für Kinder / Jugendliche, Skiverleih).

Unseren Ski & Snowboardservice führen wir mit Herz und Verstand vorwiegend noch als Handarbeit mit unseren Maschinen der Firma WINTERSTEIGER durch. Dies in unserer eigenen Servicewerkstatt, direkt vor Ort! Hier werden nicht nur Beläge kompetent und fachgerecht geschliffen, entgratet und gewachst, sondern auf Wunsch mit einem hochwertigen Finish versehen.                 

Die IAS-Bindungseinstellung wird bei uns über die Gewichtsmethode fachgerecht durchgeführt.

Unseren 'Rennservice' erfragt ihr bitte direkt bei uns!  Pflegeprodukte wie Flüssigwachs können über uns bezogen werden.

ÖFFNUNGSZEITEN

ÖFFNUNGSZEITEN BIS 23.02.24 - danach geschlossen

Montag
14:3018:00
Dienstag
14:3018:00
Mittwoch
14:3018:00
Donnerstag
14:3018:00
Freitag
14:3018:00
Samstag
10:0013:30

  


 
Anruf
Karte
Infos